Sonntag, 29. September 2019

The Lie - Karina Halle







Verlag: Heyne
Preis: 12,99€
Seitenzahl: 400
ISBN: 9783453422742


Er gibt mir das Gefühl, eine Frau zu sein. Kein Mädchen, keine Studentin. Als wäre ich sehr viel bedeutender, als ich gedacht habe. Als wäre ich ein Licht, das sein ganzes Leben darauf gewartet hat, angezündet zu werden, und jetzt blende ich ihn und alle um mich herum. 


Klappentext:

Ihre Liebe ist gefährlich, doch können sie ihr widerstehen?
Brigs McGregor hat die schlimmste Zeit seines Lebens hinter sich. Doch seine neue Stelle am King's College in London ermöglicht ihm vielleicht einen Neuanfang. Gäbe es da nicht ein Problem: Natasha, die Frau, die er über alles geliebt und verloren hat, taucht wieder in seinem Leben auf. Das Band zwischen ihnen ist so stark wie immer, doch das Geheimnis, das sie verbindet, könnte beide auf ewig brechen ...




Meinung:


The Lie ist Band 4, und somit der letzte Band, der Being with you - Serie von Karina Halle. Man kann jedes Buch einzeln lesen, allerdings versteht man die Zusammenhänge eher, wenn man der Reihenfolge nach die Bücher liest.
Schon im vorherigen Band wurde Brigs Geschichte angesprochen und ich hab mich da schon gefragt, wie es bei ihm weiter geht.
Letztendlich wurde ich nicht enttäuscht, da der Schreibstil, wie anzunehmen war, immer noch sehr spannend und flüssig ist und auch der Abschlussteil einfach mitreißend ist.
Die Geschichte von Brigs und Natasha hat mich sehr überrascht, auch wenn es an manchen Stellen ein bisschen vorhersehbar ist. Dennoch ist es ein super Buch und ein toller Abschluss der Reihe.
Die Verbindung, die zwischen Brigs und Natasha besteht ist so tiefgehend und bedeutungsvoll und einfach hinreißend beschrieben, dass es mir unmöglich war, das Buch aus der Hand zu legen. Allerdings auch die anderen Charaktere, denn jeder hatte seine Rolle, die die ganze Handlung des Buches verändert hat.
Allem in allem ist das Buch einfach genial und zählt definitiv zu meinen Jahreshighlights.
Hier nochmal vielen Dank an das Bloggerportal, dass ich das Buch zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.