Sonntag, 14. Juli 2019

The Ivy Years Bevor wir fallen - Sarina Bowen



Verlag: Lyx
Preis: 12,90€
Seitenzahl: 352
ISBN: 9783736307865


Lass dich nicht lange bitten, Callahan. Ich kann nämlich nicht so gut knien.

Klappentext:

Die Liebe kann dich heilen... aber auch zerstören.
Wegen eines schweren Sportunfalls muss Corey Callahan das College im Rollstuhl beginnen. In ihrem Wohnheim trifft sie Adam Hartley, einen sexy Eishockeyspieler, der sich das Bein gebrochen hat und wegen seiner Krücken im benachbarten barrierefreien Zimmer untergebracht wurde. Ein Glücksfall, denn Adam behandelt sie als Einziger ganz normal. Corey entwickelt schnell Gefühle für Adam, die über enge Freundschaft weit hinausgehen - aber Adam hat eine wunderhübsche Freundin und gegen die hat Corey in ihrem Rollstuhl doch sowieso keine Chance...

Inhalt:

Da Adams Freundin Stacia für eine Weile ins Ausland geht, verbringen Adam und Corey viel Zeit miteinander. Mit Coreys Mitbewohnerin Dana verbringen die zwei ebenfalls viel Zeit und gehen gemeinsam durch das alltägliche Collegeleben. Wegen des Rollstuhls ist es für Corey immer schwieriger, doch sie hat Hartleys und Danas Hilfe.

Meinung:

The Ivy Years ist das erste Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Nachdem eine Freundin von  mir mich dazu gedrängt hat es zu kaufen, lag es erstmal auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher). Das Cover ist wirklich wunderschön, doch mich hat der Klappentext ehrlich gesagt nicht all zu sehr angesprochen. Nachdem ich das Buch endlich angefangen habe, fand ich es direkt gut. Die Story hat mich positiv überrascht und ich finde die verschiedenen Charaktere super ausgearbeitet. Vorallem das Verhältnis zwischen Corey und Adam, die sich im Buch immer mit ihren Nachnamen ansprechen, ist total locker und interessant geschrieben.
Ein kleines Minus sind allerdings Rechtschreibfehler. Meine Ausgabe ist kein Mängelexemplar oder Ähnliches, allerdings tauchen des Öfteren kleine Rechtschreibfehler auf. Wenn man die überliest, ist das Buch wirklich super und ich kann es definitiv weiterempfehlen. 

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.