Montag, 5. August 2019

Brave - Jennifer L Armentrout





Verlag: Heyne 
Preis: 14,99€
Seitenzahl: 448
ISBN: 9783453319776


Klappentext:

Zwar konnte sich Ivy aus der Gewalt des dunklen Fae-Prinzen befreien, doch sie hat sich verändert:
Etwas Dunkles und Gefährliches scheint in ihr zu wohnen und die Beziehung zu Ren, dem Mann, den sie liebt, zu zerstören. Ren wiederum würde alles tun, um Ivy von ihrem dunklen Fluch zu befreien. Doch Ivy ist klar, dass sie Ren verlassen muss - zumindest für kurze Zeit -, um sich den Fae ein für alle Mal zu stellen. Denn nur wenn sie den dunklen Prinzen und seine Königin besiegen kann, hat sie eine Chance, ihr Leben zu retten. Und ihre Liebe zu Ren...


Meinung:

Brave ist Band 3 der Wicked - Trilogie von Jennifer L Armentrout und somit der letzteTeil aus Ivy's Sicht. Nachdem Band 1 und 2 schon ziemlich spannend waren, hat mich auch Band 3 nicht enttäuscht. Zu Beginn des Buches fand ich Ivy und ihr Verhalten etwas seltsam. Natürlich, sie hat viel mit gemacht, doch es hat mich an manchen Stellen etwas irritiert. Dennoch ist das Buch echt spannend geschrieben und vorallem Ren und Tink, meine Lieblingscharaktere in der Reihe.
Neben den Hauptcharakteren sind auch andere Personen, die kleine Rollen spielen, super dargestellt und ergänzen die gesamte Storyline. Auch die verschiedenen Handlungen und Twists lassen die Langeweile aus und ziehen einen in die Fantasy-Welt des Buches.
Da ich die vorherigen Bände schon sehr mochte, war mir klar, dass ich Band 3 definitiv lesen werde. Dennoch hat mich auch der Klappentext wieder angesprochen, wodurch mir der Kauf sehr leicht gefallen ist.
Das Cover ist ähnlich zu den vorherigen 2 Bänden und auch das lila gefällt mir sehr gut. Das Gold des Schmetterlings verleiht dem ansonsten schlichten Cover das gewisse Etwas und rundet die Erscheinung des Buches gut ab.
Brave - sowie Wicked und Torn - sind das Lesen definitiv wert (wenn man gerne Fantasy liest).

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.