Mittwoch, 4. September 2019

Find our way - Nina Bilinszki






Verlag: Forever
Preis: 3,99€ (eBook)
Seitenzahl: 350
Print erscheint für 13,00€ am 29.11.2019



Ich brauche wohl manchmal etwas länger, bis der Groschen bei mir fällt.


Klappentext:

Jeder Mensch verdient es, so geliebt zu werden, wie er ist.
Wenn David Keiran sieht, beginnt sein Herz zu rasen. Aber Keiran hat seine Gefühle mit Füßen getreten und David ist nicht bereit ihm wieder zu vertrauen. Als Keiran zu Hause rausgeschmissen wird, lässt David ihn trotzdem bei sich wohnen. Schnell stellt David fest, der unsichere Student von damals, der nicht öffentlich zu seiner Bisexualität steht, hat sich gewandelt. Das erste Mal in seinem Leben steht Keiran für sich ein und lässt sich nicht von anderen verbiegen. David ist zwischen seinen Gefühlen hin und hergerissen, soll er sich ein weiteres Mal auf Keiran einlassen, oder ist die Gefahr verletzt zu werden zu groß? Und auch Keiran wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Nur gemeinsam können sie ihre bisherige Geschichte bewältigen.


Meinung:

Nach Wochen des Wartens ist es endlich so weit, Find Our Way, Band 4 der Philadelphia Love Storys Reihe, ist erschienen. Seit Montag, dem 2. September ist das eBook erhältlich und ich bin so glücklich, dass das Buch endlich in meinen Händen ist, oder eher gesagt auf meinem Kindle. Dank der lieben Autorin durfte ich das Buch vorab schon lesen und kann nun endlich meinen Senf abgeben. Band 1 bis 3 waren schon unglaublich Buch und Band 4 hat die Reihe perfekt abgeschlossen. Find our way ist das erste Buch in meiner Sammlung, dass über zwei Typen geht und ich bin total verzaubert. Die Story beinhaltet verschiedene Situationen, darunter Probleme, mit denen Leute der LGBT+ Community des Öfteren gegenübertreten müssen, aber auch Situationen, die nichts mit der Sexualität zu tun haben. Da ich generell den Schreibstil der Autorin liebe, muss ich dazu nicht mehr viel sagen, außer, dass das Buch einfach unendlich spannend ist. Die Geschichte von David und Keiran kam schon in den vorherigen Bänden vor und jetzt endlich die volle Story zu haben, ist einfach fantastisch. Ich finde es echt gut, dass nach Band 1 - 3 mit Hetero - Couples jetzt zum Schluss auch noch ein Gay - Couple seine Geschichte erzählen darf. Meiner Meinung nach wird das Thema oft noch unter den Tisch gekehrt und ignoriert und Nina hat die Situation so gut eingefangen und es einfach super zusammen gefasst und dem Thema die nötige Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich bin wirklich begeistert von der Geschichte und kann die ganze Reihe mit reinstem Gewissen jedem, der auf ein bisschen Drama, Liebe und Collegegeschichten steht, empfehlen.
Hier noch mal ein riesen Danke an die Autorin, dass ich das Buch vorab lesen durfte.



Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.