Verlag: Lyx
Preis:14,00€
Seitenzahl: 368
ISBN: 9783736303188
Sie hauchte Luft in meine Lungen und brachte Licht in die dunklen Schatten.
Klappentext:
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum AtmenAlle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.
Inhalt:
Liz kehrt zurück Nachhause, nachdem sie eine Weile bei ihrer Mutter gewohnt hat, um über den Tod ihres Mannes hinweg zukommen. Dort angekommen trifft sie ihren neuen Nachbarn, Tristan. Alle sagen ihr, dass sie sich fern halten soll. Doch sie sieht mehr in ihm als nur die Narben und das Monster, dass alle anderen sehen.
Meinung:
Ich hatte schon so viel gutes über das Buch gehört, dass ich es mir unbedingt kaufen musste. Nachdem ich es dann auch endlich in einer Buchhandlung gefunden hab, fing ich sofort an zu lesen.
Ich wurde positiv überrascht, die Geschichte ist noch besser als alle gesagt haben!
Da das Buch zwischen Lizs und Tristans Sicht wechselt, bekommt man einen genauen Einblick in die Gefühle von beiden. Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil, man wird förmlich in die Geschichte hineingezogen und es ist soo schwer das Buch wegzulegen.
Ich kann es definitiv weiter empfehlen!
Kommentar veröffentlichen