Freitag, 29. März 2019

Torn - Jennifer L. Armentrout







                                                                          (Band 2)



Verlag: Heyne
Preis: 14,99€
Seitenzahl: 448
ISBN: 9783453319783

                                           "Du musst ihn loslassen", sagte Tink leise. 

Klappentext:

Die Welt von Ivy steht Kopf: Seit sie von dem dunklen Prinzen der Fae beinahe getötet worden wäre, ist nichts mehr wie zuvor. Nicht nur, dass sie schwer verletzt wurde, sie ist auch einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur gekommen. Einem Geheimnis, von dem niemand erfahren darf. Ivys einziger Lichtblick ist Ren, der charmante Bad Boy mit den sexy Tattoos, dem Ivy einfach nicht widerstehen kann. Doch für wen wird Ren sich entscheiden, wenn es hart auf hart kommt: für den Orden, dem er ewige Treue geschworen hat, oder für Ivy, der sein Herz gehört...


Inhalt:

Nachdem Ivy herausgefunden hat, dass sie der Halbling ist, geht es bei ihr drunter und drüber. Der Prinz ist hinter ihr her, sie muss aufpassen, dass der Orden, besonders die Elite, nicht dahinter kommt und vor allem muss sie sich mit Ren auseinandersetzen.


Meinung:

Nach Band 1 konnte ich kaum abwarten den 2. Teil zu lesen und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Torn ist in meinen Augen sogar der bessere Teil. Zwischendurch hatte ich immer mal Vermutungen was passieren könnte, doch an den meisten Stellen wurde ich dennoch überrascht und es blieb durchgehend spannend. Besonders auf den letzten paar Seiten wurde man total mitgerissen und ich freue mich jetzt schon auf Band 3!
Hier noch einen großen Dank an Bloggerportal, die mir das Buch zur Verfügung gestellt haben. 

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.