Montag, 25. März 2019

After Passion - Anna Todd (Hörbuch)





Verlag: Random House Audio
Preis: 6,99€
Gesamtspielzeit: ca. 20 Std. 33 Min.
ISBN: 9783837144758


                   Ich will der Einzige für dich sein, so wie du die Einzige für mich bist. 

Klappentext:

Life will never be the same.
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.




Inhalt:

After Passion bezieht sich auf die ständigen Auf und Abs der Beziehung von Tessa und Hardin. Dabei spielen ihre Mutter, Noah, sowie auch Hardins Freunde immer wieder eine größere Rolle.


Meinung:

Ich habe mich total gefreut, als das Hörbuch endlich bei mir Zuhause ankam. Die After-Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich habe fast alle Bände mehrfach gelesen. Jetzt kurz vor dem Kinostart dann auch noch das Hörbuch hören zu können war einfach super. Die Geschichte von Hessa (Hardin & Tessa) fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.
Das Hörbuch ist total entspannend und die Stimme von Nicole Engeln passt super zu Tessa.
Hörbuch sowie das Buch sind absolut zu empfehlen!
Hier noch einen großen Dank an Bloggerportal, die mir das Hörbuch zur Verfügung gestellt haben.

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.