Donnerstag, 4. April 2019

Sturmtochter für immer verboten - Bianca Iosivoni









Verlag: Ravensburger 
Preis: 14,99€
Seitenzahl: 480
ISBN: 9783473585311



Klappentext:

Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland und seine Inseln. Von alledem ant die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht - die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben. An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Sie kennt jede seiner Bewegungen, seiner Narben. den Blick aus seinen tiefbraunen Augen. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näher kommen ...


Inhalt:

 Ava ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Mit Lance an ihrer Seite kämpft sie jede Nacht gegen Elementare, um die Bewohner der Insel vor den Monstern zu beschützen. Durch einen Schockmoment entwickelt Ava ihre Kräfte und muss lernen damit umzugehen. Als sie von ihren Kräften und den Elementarkräften der Clans erfährt, versucht sie alles, um herauszufinden, was vor sich geht und mit ihr geschieht.


Meinung:

Ich wollte Sturmtochter schon länger lesen, gerade weil Bianca Iosivoni meine Lieblingsautorin ist. Ich bin total begeistert von der Story, gerade wegen dem Fantasy-Aspekt. Das Buch ist total spannend und lebhaft geschrieben, man wird direkt in die Szenen hineinversetzt. Die Charaktere im Buch finde ich alle toll, besonders Lance! Ich freue mich total auf den zweiten Teil. Ich freu mich riesig zu erfahren, wie es mit Ava, Lance und den Clans weitergeht!

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.