Montag, 15. April 2019

At your side - Nina Bilinszki








Verlag: Forever
Preis: 14,00€
Seitenzahl: 328
ISBN: 9783958183513

     Ich hätte nie vermutet, dass sich simple Zweisamkeit so verdammt gut anfühlen konnte.

Klappentext:

Die Narben der Vergangenheit kann nur die Liebe heilen.
Jaxon ist überzeugt, niemals wieder jemandem vertrauen zu können. Nach allem, was er erlebt hat, hält er alle um sich herum auf Abstand und lässt sich nur auf lockere One-Night-Stands ein. Bis er am College Emma trifft, die ihn berührt und die nach und nach die Mauern um ihn herum einreißt. Aber reicht ihre Liebe, um seinen Schmerz zu überwinden? Jaxon muss mit der Vergangenheit abschließen, um gemeinsam mit Emma eine Zukunft zu haben...

Inhalt:

Nachdem Emma und Jaxon sich das erste Mal begegnen, gehen sie einander nicht mehr aus dem Kopf. Nach kurzer Zeit ist dann auch klar, dass die Beiden zueinander gehören, dennoch behalten sie einen gewissen Sicherheitsabstand. Neben der Liebesgeschichte der beiden, gibt es verschiedene Personen, Orte und Vorfälle, die das Leben beeinflussen.

Meinung:

At your side lag schon länger auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) und ich bin echt froh, dass ich es endlich gelesen habe. Ich bin mehr als positiv überrascht von der Story. Emma und Jaxon haben mich total berührt und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Wenn ich könnte, hätte ich jeden einzelnen Satz als tolle Szene markiert. Ich hab gelacht, geweint und gezittert, während ich At your side gelesen habe. Ich wurde tief in die Welt der beiden hineingezogen und werde direkt Band 2 lesen. Besonders Jaxon, mit all seinen kleinen und größeren Fehlern, hat es mir angetan.
Wer eine wunderbare Geschichte lesen will, sollte sich unbedingt At your side kaufen.

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.