Dienstag, 30. April 2019

Hold you close - Nina Bilinszki







  Band 2



Verlag: Forever
Preis: 14,00€
Seitenzahl: 304
ISBN: 9783958184053




Klappentext:

Auch mit einer dunklen Vergangenheit kann die Zukunft leuchten.
Als Lucy Campbell nach Philadelphia zieht, hat sie nur einen Wunsch: Ihren Zwillingsbruder Jaxon besser kennenzulernen. Nach ihrer gewaltsamen Kindheit und einem schweren Unfall wurden sie voneinander getrennt und Lucy kann sich kaum an ihn erinnern. Doch da ist nicht nur die Angst vor der Erinnerung, sondern auch die Angst vor fremden Menschen, die ihr die neue Stadt schwer machen. Aber dann lernt sie Julian kennen, und plötzlich spürt sie eine Wärme in sich, die sie vorher nicht kannte. Sie sehnt sich nach seiner Berührung, doch wird sie nach alldem, was sie erlebt hat, wieder Nähe zulassen können? Kann er ihr die Kraft geben, stärker zu sein, als ihre Angst?




Inhalt:

Nachdem Lucy nach Philadelphia zieht, lernt sie Julian in der Tierpraxis kennen, in der sie arbeitet. Dieser weckt Emotionen und Gefühle in ihr, die sie bisher so nicht gekannt hat. Doch Lucys Ängste und Bedenken halten sie immer wieder zurück.

Meinung:

Nachdem ich Band 1 verschlungen habe, habe ich mir sofort Band 2 geholt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich entspannt lesen. Lucy ist mir total sympathisch und auch Julian konnte mein Herz erobern. Die meisten Charaktere kennt man schon aus Band 1, wodurch das lesen noch mehr Spaß macht, denn man findet seine Lieblinge alle wieder.
Wie Band 1, konnte auch Band 2 mich total begeistern und ich bin schon total gespannt auf die weiteren Bücher von der Autorin.
Ich kann euch diese Reihe wirklich sehr ans Herz legen.

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.