Mittwoch, 14. November 2018

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout



Verlag: cbt
Preis: 12.99€
Seitenzahl: 544
ISBN: 9783570311417



        Ich weiß, du hast was Besseres verdient, aber ich will besser werden. Für Dich. 


Klappentext:
Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …



Inhalt:
Mallory und Rider treffen sich nach langer Zeit wieder. Gemeinsam haben sie eine tragische Kindheit überstanden und finden sich sofort wieder. Mallory ist zum ersten Mal in der Highschool, da sie durch ihre Kindheit die letzten vier Jahre bei ihren Adoptiveltern Zuhause unterrichtet wurde. In der Schule muss sie sich zurechtfinden und einige Male sich selbst beweisen, da ihr viele Dinge das Leben schwer machen. Doch Rider hilft ihr und als es für Rider schwer wird, muss Mallory ihm helfen. Zusammen können sie alles schaffen. Zusammen können sie echt sein.


Meinung:
Morgen lieb ich dich für immer ist ein absolut faszinierendes Buch. Es gab Stellen, da musste ich weinen, ebenso wie Stellen, wo ich lachen musste. Die Emotionen sind mit mir durchgegangen und ich kann dieses Buch nur mit ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und lässt die Geschichte von Mallory und Rider echt erscheinen, sie zieht einen vollkommen aus der Realität raus. Das Buch hat mich nicht nur wegen der Geschichte und dem Schreibstil fasziniert, ich konnte mich manchmal selbst in Mallory wieder finden.
Großes Lob an die Autorin.



Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.