Dienstag, 23. Oktober 2018

Idol - Kristen Callihan






Verlag: LYX
Preis: 12,90€
Seitenzahl: 420 (paperback)
ISBN: 9783736306967
Deutsche Erstausgabe




"Ich brauche die Welt nicht", flüsterte sie in mein Ohr. "Was brauchst du dann?" Ich werde                                                             ihr alles geben. Alles. "Dich."



Klappentext:
Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.
Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen - so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant - und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben - Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt...




Inhalt:
Libby und Killian haben keinen guten Start, denn er landet betrunken in ihrem Vorgarten. Doch als ihr Nachbar taucht er öfters bei ihr Zuhause auf und die zwei verstehen sich schnell ziemlich gut. Er holt sie aus ihrem Schneckenhaus, in das sie sich nach dem Tod ihrer Eltern verkrochen hatte, heraus und sie bringt ihn wieder zur Musik. Auch Libby liebt die Musik und durch Killians Hilfe schafft sie es, sich selbst nicht mehr im Weg zu stehen und den Durchbruch zu schaffen.

Meine Meinung:
Ich liebe dieses Buch. Innerhalb weniger Tage habe ich es verschlungen und bin echt fasziniert von dieser Geschichte. Ich bin generell ein großer Fan von Geschichten mit berühmten Personen als Protagonist, da ich selbst ein Fangirl von vielen Bands und Sängern bin und wer liest dann nicht gerne Geschichten, in denen ein eher unscheinbares Mädchen mit dem Star zusammenkommt?
Das Buch ist echt toll geschrieben und es bleibt durchgehend interessant. Ich konnte es kaum weglegen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es bei Killian und Libby weitergeht. Hier noch einen großen Dank an Toni, da sie mir das Buch empfohlen hat. Ich kann es selbst nur weiter empfehlen und ich freue mich sehr auf den zweiten Band.

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.