Montag, 15. Oktober 2018

The Brightest Stars Attracted - Anna Todd

  









Verlag: Heyne
Seitenzahl: 352 (paperback)
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-453-58066-4
Deutsche Erstausgabe


 stars need darkness to shine


Klappentext:
Die 20-jährige Karina mag es nicht, wenn jemand ihr zu nahe kommt, und verfolgt eine strikte No-Dating-Policy. Dann lernt sie den geheimnisvollen Kael kennen. Er ist freundlich. Er ist verschlossen. Und er ist sexy. Zugleich hat er eine unendlich sanfte Ausstrahlung und zieht Karina magisch an. Sie kann einfach nicht anders, sie muss diesem Mann nahe sein. Auch wenn sie durch ihre Leidenschaft in eine Welt hineingezogen wird, die noch düsterer ist als ihre eigene - und dabei unendlich schön.


Inhalt:
Karina lernt den dunkelhäutigen Soldaten bei ihrer Arbeit kennen und wie der Zufall es will, kennt Kael Karinas beste Freundin. Da er gerade erst aus dem Krieg kommt, bleibt er ein paar Tage bei Karina und schläft in ihrem Sessel. 
Der Soldat ist sehr verschwiegen, doch nach und nach öffnet auch er sich.

Meinung:
Das Cover des Buches erinnert mich sehr an die After-Reihe der Autorin und es gefällt mir wirklich sehr gut. Doch leider gefällt mir das Buch außer dem Cover überhaupt nicht.Der Klappentext hat mir etwas Anderes versprochen, als ich es mir vorgestellt habe. Die No-Dating-Policy von Karina wird nicht erwähnt, stattdessen bekommt man das Gefühl, dass sie sich nach Liebe und einer Beziehung sehnt. Erst nach zwei Drittel des Buches kommen Kael und Karina sich wirklich näher und ab dann geht es meiner Meinung nach viel zu schnell mit ihrer Beziehung.
Ich hoffe Anna Todds nächste Bücher werden wieder besser, da sie meine Lieblingsautorin ist und ich wirklich enttäuscht bin. Ich würde dieses Buch leider nicht weiter empfehlen. 


Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.