Band 2
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Preis: 14,00€
Seitenzahl: 416
ISBN: 978347358520
Ich wollte das hier. Ich wollte ihn. Aber vor allem wollte ich uns.
Klappentext:
Rayne und Colt sind Seelenpartner - und ihre Liebe bringt sie in größte Gefahr. Denn Lauren, die Anführerin der Dunkelseelen, hat Rayne auf ihre Seite gezogen und versucht auf jede erdenkliche Weise, ihren Willen zu brechen. Doch Colt kämpft weiterhin für die Lichtseelen und würde alles dafür tun, um Rayne zurückzugewinnen.
Inhalt:
Nachdem Lauren Rayne zu den Dunkelseelen geholt hat, schickt sie Rayne zu den Lichtseelen, um Informationen aus Jeffs Gedächtnis zu holen. Dort trifft sie wieder auf ihren Seelenpartner Colt, den Anführer der Lichtseelen. Mit einem Kuss versucht er Rayne wieder zu Sinnen zu bringen, doch er muss sie wieder gehen lassen. Seit dem befinden sich die Zwei in einem Auf und Ab im Kampf gegen die Dunkelseelen, um Lauren zu stoppen.
Meinung:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll. Genau wie der erste Band, hat mich hier das Buch total berührt. Vom Cover bis zur letzten Seite ist das Buch in meinen Augen perfekt. Inzwischen ist Bianca Iosivoni meine Lieblingsautorin und dass ihr dieser Platz zurecht gehört, hat sie mit dieser Geschichte einmal mehr bewiesen.
Diese Idee von Seelenpartnern begeistert mich schon lange, wodurch das Buch in meinen Augen umso besser ist. Soul Mates mit den Licht- und Dunkelseelen, ebenso wie den Nebelseelen hat seit der ersten Seite von Band 1 bis zur letzten Seite dieses Bandes mein Herz erobert.
Ich kann nicht fassen, dass die Geschichte mit Colt und Rayne schon vorbei ist, wobei ich mehr als glücklich bin, sie gelesen zu haben. Das Buch zeigt neben dem Fantasy-Aspekt der Welten ebenso Situation der echten Welt, z.B. wem man vertrauen kann, dass es Gutes und Böses gibt, aber auch, dass man nicht durch und durch böse ist, obwohl man etwas Dunkelheit in sich hat.
Liebe Bianca, vielen Dank für diese tolle Geschichte.
Ich kann und werde sie jedem weiterempfehlen.
Kommentar veröffentlichen