Dienstag, 29. Januar 2019

Riverdale Der Tag Davor - Micol Ostow





Verlag: cbt
Preis: 9.99€
Seitenzahl: 352
ISBN: 9783570312957



Klappentext: 

Die Legende nimmt ihren Anfang: Archie, Jughead, Betty und Veronica verraten ihre tiefsten Geheimnisse…
Willkommen in Riverdale – einer Bilderbuchstadt, hinter deren Fassade dunkle Geheimnisse schlummern… Hast du dich je gefragt, was für ein Leben Veronica in New York geführt hat, bevor sie nach Riverdale kam? Warum Jughead und Archie eigentlich zerstritten waren? Und wie lange Betty wirklich schon in Archie verliebt ist? Deine vier Lieblings-Charaktere verraten in dieser Vorgeschichte ihre Geheimnisse und erzählen in ihren eigenen Worten, was passiert ist, bevor RIVERDALE seinen Anfang nahm…




Inhalt:

Das Buch umfasst den Tag, bevor die Serie startet und beschreibt aus Veronicas, Jugheads, Bettys und Archies Sicht, wie dieser Tag für sie war.


Meinung:

Ich habe mich total gefreut, als ich gehört habe, dass es ein Buch zur Serie gibt. Ich hatte gehofft, dass es mehrere Wochen beinhaltet und nicht nur einen Tag. 
Ich liebe die Serie, doch das Buch hat mir nicht allzu viele neue Informationen gegeben. Wenn man die Serie nicht kennt, wird man stark gespoilert und ich finde, da ich die Serie kenne, das Buch leider eher langweilig. 
Leider war auch der Schreibstil etwas langweilig, mich konnten die Sätze nicht aus der Realität holen, wie es manch ein anderes Buch schon geschafft hat. 
Schade, aber leider nicht weiterzuempfehlen. 
Trotzdem einen riesigen Dank an Bloggerportal, die mir das Buch zur Verfügung gestellt haben. 

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.