Freitag, 1. Februar 2019

Naughty, Sexy, Love - Kylie Scott








Verlag: Lyx 
Preis: 12,00€
Seitenzahl: 320
ISBN: 9783736302846



                              "Süße, du hast mich praktisch um den Finger gewickelt."




Klappentext:

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert. 

Eric Collins ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Keine Frau landet zweimal in seinem Bett, und eine feste Beziehung kommt für ihn nicht infrage - bislang zumindest. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag sein Leben auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern. Doch ausgerechnet da zieht die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan ein. Sie ist wunderschön und schlagfertig, und sie bringt Erics Entschluss augenblicklich gehörig ins Wanken.






Inhalt:

Als Jean auf Eric trifft, ist er direkt von ihr angezogen. Doch als er merkt, dass sie schwanger ist, geht er auf Abstand. Da die beiden Nachbarn sind, ist es unvermeidlich, dass sie sich begegnen und schon nach kurzer Zeit ist Eric eine große Hilfe für Jean und ihre Tochter Ada.
Um für beide da zu sein, aber auch um sich bei seinen Freunden beweisen, legt er seinen Bad Boy Ruf aufs Eis.


Meinung:

Das Buch ist wirklich toll geschrieben. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich total begeistert. Ich habe eben herausgefunden, dass dieser Band der letzte einer Trilogie ist und habe mich total geärgert, da es wirklich toll geschrieben ist und die Geschichte total rührend ist, und jetzt habe ich mich selbst gespoilert.
Man merkt gar nicht, dass es der dritte Band ist, doch man bekommt einige Informationen, wie die vorherigen zwei Bände ausgegangen sind.
Das Einzige, was mich stört ist, dass Eric in dem Sinne keinen schweren Schicksalsschlag erleidet. Seine Freunde sehen in ihm ein unzuverlässiges Arschloch, aber ich hatte eher mit einem Autounfall oder so etwas in der Art gerechnet. Abgesehen davon, finde ich, dass das Buch wirklich top ist.
Doch wer es liest, sollte eventuell mit Band 1 anfangen ;)
Absolut empfehlenswert!

Hier noch einen großen Dank an Bastei Lübbe / Lyx, die mir das Buch zur Verfügung gestellt haben.

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.