Freitag, 8. Februar 2019

Someone New - Laura Kneidl





Verlag: Lyx
Preis: 12,90€
Seitenzahl: 544
ISBN: 9783736308299


                                                "Ja, wir sind perfekt füreinander."

Klappentext:

Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein.

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte ...




Inhalt: 

Da Micah und Julian Nachbarn sind, will Micah, dass das Verhältnis zwischen ihr und Julian gut ist. Anfangs ist er abweisend, doch irgendwann verstehen sich die beiden immer besser. Zuerst ist Micah zu sehr mit dem Verschwinden ihres Zwillingsbruders beschäftigt. Von Anfang an zeigt sich ihr Interesse an Julian, aber er verschweigt ihr viel und wendet sich ab, bis er es ihr sagen muss.


Meinung:

Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, mich in das Buch einzufinden und habe es öfters weggelegt, da es mir zu langweilig war. Ich konnte mich leider nicht so ganz mit Micah anfreunden, da sie mir an manchen Stellen etwas zu übertrieben war. Doch ich bin ein riesiger Fan von Julian geworden und wurde vom Twist am Ende des Buches total überrascht. Ich hatte ja die ein oder andere Vermutung, allerdings wurden diese schnell mit neuen Informationen zunichte gemacht.
Nach ca. 250 Seiten wurde das Buch endlich spannender und ich habe mehr gelesen. Allem in Allem finde ich das Buch und gerade die Aussage der Geschichte toll und wenn man kein Problem damit hat, dass sich der Anfang etwas zieht, ist das Buch definitiv weiterzuempfehlen.

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.