Verlag: dtv / Bold
Preis: 14,90€
Seitenzahl: 464
ISBN: 9783423790444
Die falsche Liebe zieht einen runter, wie ein schwerer Anker. Die richtige schenkt einem Flügel.
Klappentext:
Asa verengt die Augen, legt seine Hände um meine Oberarme und lässt sie sanft auf- und abgleiten, drückt dann aber plötzlich so unerwartet fest zu, dass ich vor Schmerz aufkeuche. Asa hat mir bis jetzt noch körperlich wehgetan, aber viel schlimmer, dass er meinen Stolz verletzt hat. Am liebsten würde ich ein paar Klamotten packen, zur Tür rausstürmen und nie mehr wiederkommen.
Ich will weg von hier.
Ich will weg.
Nur weg.
Aber ich kann nicht. Weil es hier nicht nur um mich geht.
Sloan würde durch die Hölle gehen für die Menschen, die sie liebt. Und sie tut es, Tag für Tag. Bis Carter auftaucht....
Inhalt:
Carter lernt durch seinen Job als Undercover Cop Sloan kennen. Sie ist die Freundin des Drogendealers Asa, mit dem Carter arbeitet, um genügend Beweise zur Festnahme zu sammeln. Doch seine Gefühle für Sloan gefährden seinen Job, Sloan und sich selbst, denn Asa ist unberechenbar.
Meinung:
Too Late ist das erste Buch, was ich von Colleen Hoover gelesen habe, und ich bin positiv überrascht. Durch die unterschiedlichen Meinungen, war ich etwas zwiegespalten, was die Autorin angeht. Die Geschichte von Sloan, Asa und Carter ist echt super spannend, doch nach allen Kommentaren, dachte ich, dass die Storyline heftiger wäre. Dennoch ist es eine sehr gute Geschichte, die mich tief berührt hat. Gerade Sloan liegt mir am Herz, ihr Charakter ist echt berührend und ihre Verbindung zu Asa ist sehr realistisch gehalten. An vielen Stellen des Buches war ich überrascht von den Wendungen, manchmal auch ziemlich geschockt. Allen in Allem ist es echt klasse geschrieben.
Ich kann Too Late definitiv weiter empfehlen!
Kommentar veröffentlichen