Montag, 3. Juni 2019

The Play Spiel nicht mit mir - Karina Halle







(Band 3)


Verlag: Heyne
Seitenzahl: 592
Preis: 12,99€
ISBN: 9783453422759

Hinter seinen Augen herrscht immerzu Krieg, und ich möchte ihm helfen, diesen Krieg zu gewinnen.

Klappentext:

Sie war immer mutig, doch das Spiel mit ihm könnte sie verbrennen.
Kayla Moore war bisher immer auf der Suche nach wilden Abenteuern. Doch sie spürt, dass ihr das nicht mehr ausreicht. Sie hat genug von Bekanntschaften für eine heiße Nacht. Gerade da taucht Lachlan McGregor in ihrem Leben auf. Der unwiderstehliche schottische Rugbyspieler ist ein äußert geheimnisvoller Bad Boy. Schweigsam und unglaublich attraktiv. Kayla muss sich entscheiden: Will sie sich erneut auf das Spiel der Liebe einlassen oder hat sie zu viel Angst davor?



Inhalt:

Kayla findet Lachlan von Anfang an ziemlich toll, doch bis er auf sie zugeht, dauert etwas. Lachlan bleiben nur wenige Tage, bis er zurück nach Schottland muss, doch sobald die Skepsis überwunden ist, blüht die Geschichte zwischen den beiden auf.


Meinung:

Wie auch die vorherigen Bände war The Play einfach großartig geschrieben. Das Buch ist angenehm zu lesen und die Geschichte der Beiden ist total rührend. Wie sie sich entwickeln reißt einen tief in die Welt der Being With You Serie. The Play ist das dickste Buch der Reihe mit fast 600 Seiten, aber in meinen Augen ist diese Anzahl notwendig, damit nicht alles auf einmal passiert und damit man bei gewissen Themen mehr in die Tiefe gehen und weiter ausholen kann. Kayla und Lachlan sind kein 0815 Pärchen, denn beide haben ihre Dämonen und Dinge, mit denen sie zu kämpfen haben. Vor allem Lachlan, dessen Geschichte wirklich rührend ist. Ich kann die Reihe wirklich empfehlen und freue mich, schon bald Teil 4 zu lesen.

Vielen Dank an Bloggerportal, die mir das Buch zur Verfügung gestellt haben. 

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.