Dienstag, 14. Mai 2019

Suddenly Forbidden - Ella Fields



             Da ich das Buch als eBook habe, konnte ich leider kein Bild vom Cover machen.



Verlag: Forever
Preis: 4,99€ (eBook)
Seitenzahl: 330
ISBN: 9783958184213

Weil der Mond ohne die Sterne ganz alleine gegen die Dunkelheit kämpfen muss.

Klappentext:

Ich dachte, er würde für immer zu mir gehören, selbst als wir gezwungen waren uns zu trennen. Wir hätten einander festhalten sollen, aber es ist trotzdem passiert. Schade, dass ich nicht ahnte, dass jemand anderes nur darauf wartete, meinen Platz einzunehmen.Sonst hätte ich niemals losgelassen. Zwei Jahre später sind wir genau dort, wo wir geplant hatten zu sein. Ich habe mein Versprechen gehalten. Er hat es einfach vergessen. Er hat nicht nur jemand neues gefunden, sondern diese Neue ist meine ehemalige beste Freundin. Und ich beginne das College mit gebrochenem Herzen. Wahrscheinlich sollte jetzt der Part kommen, in dem ich euch erzähle, wie ein anderer toller Typ auftaucht und die Scherben meines Lebens aufsammelt und wieder zusammensetzt. Einer, der mich wieder zum Lachen bringt. Aber das hier ist nicht diese Art von Geschichte. Mein Herz mag gebrochen sein. Aber es weigert sich, ihn nicht mehr zu lieben.

Inhalt:

Quinn und Daisy kennen sich seit der Kindheit, zuerst nur beste Freunde, doch dann wurde mehr aus ihnen. Als Daisy wegzog brach der Kontakt ab, doch sie hielt sich an ihr Versprechen. Mit großer Hoffnung startet sie am Wunschcollege der beiden. Nach kurzer Zeit trifft sie auf Quinn, allerdings ist er jetzt mit Alexis, ihrer ehemaligen besten Freundin, zusammen. Dennoch kann sie nicht aufhören ihn zu lieben und er sucht ebenfalls Kontakt zu ihr.

Meinung:

Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Immer wieder tauchen neue Informationen auf, die einen zum Weiterlesen verführen. Durch Flashbacks lernt man die Kindheit von Daisy und Quinn kennen und man bekommt ein Gefühl der engen Verbindung vermittelt. Ich hab beim Lesen total mitgefiebert, wann und ob Quinn und Daisy endlich wieder zusammen kommen und doch wurde ich immer wieder neu überrascht.
Vielen Dank an NetGalley, die mir das eBook zur Verfügung gestellt haben.


Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.