Mittwoch, 8. Mai 2019

Trust your heart - Nina Bilinszki



(Band 3)

Verlag: Forever 
Preis: 3,99€ (eBook)
Seitenzahl: 392




Manchmal fällt es mir schwer, meinen Kopf auszuschalten und mein Herz entscheiden zu lassen. 


Klappentext:

Mit der richtigen Person an deiner Seite überstehst du jeden Sturm.
Marc taucht in Michaelas Leben auf, als sie am Tiefpunkt angekommen ist und ihr Alltag nur noch aus einem einzigen Rausch zu bestehen scheint. Während des Entzuges wird er zum Fels in ihrer Brandung und gibt ihr die Kraft, wieder von ihrer Zukunft zu träumen. Sie ist berauscht von seiner Gegenwart und zum ersten Mal in ihrem Leben Hals über Kopf verliebt. Doch Marc verbirgt etwas vor ihr und dann droht ein Anruf der Polizei sie wieder zurück in ihren Sumpf zu ziehen.


Inhalt:

Michaela hat Marc ihre Gefühle gestanden, doch beide stehen stehen total im Gefühlschaos. Marc zeigt sich immer wieder distanziert und das, obwohl er mit ihr zusammen sein will. Vernunft funkt Gefühl immer wieder dazwischen, wodurch es die beiden nicht allzu leicht haben.


Meinung:

Michaela und Marc gehören zu Band 3 der Philadelphia Love Storys und die beiden haben mich total verzaubert. Ich glaube dieser Band ist sogar mein Liebling der Reihe. Das Hin und Her der beiden sowie der Konflikt mit Vernunft und Gefühl zieht einen total in die Welt hinein. Es ist nicht die typische Love Story und trotzdem ziemlich realistisch. Dank der tollen Autorin durfte ich das Buch vorab lesen und habe es innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Noch einmal vielen vielen Dank, dass ich es vorab lesen durfte. Trust your heart ist ein Buch für das Herz und ich kann es definitiv weiter empfehlen!! Voraussichtlich erscheint die Geschichte am 27.07.2019 als Taschenbuch.


Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.