Sonntag, 30. Juni 2019

Manchmal ist Liebe genug - Katharina Olbert





Verlag: Books on Demand 
Preis: 10,99€
Seitenzahl: 308
ISBN: 9783744810609
erscheint am 05.07. 

Ich werde an dich denken, jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. 


Klappentext:

Wenn er ein Star ist, sie die Ruhe und Abgeschiedenheit sucht und es zwischen ihnen klick macht... Lola führt ein Leben zwischen Getränketabletts und Teleobjektiv: Tagsüber kellnert sie, abends sieht sie die Welt durch die Linse ihrer Kamera. Ihr Anspruch ist hoch, deswegen zeigt sie ihre Bilder niemandem. Noah aber fragt nicht um Erlaubnis, schaut ihr dreist über die Schulter und taucht einfach während ihrer Fotosessions auf. Allerdings gelingt mit ihm wieder, was ihr seit Jahren unmöglich schien - Nähe zulassen, ihre Leidenschaft fürs Fotografieren teilen.  Und bald reichen ihre Gefühle füreinander noch viel weiter. Was Noah ihr verschweigt: Er ist ein berühmter Sänger. Für Lola, die lieber hinter der Kamera bleibt, wird diese Tatsache zum Problem. Hat ihre Liebe trotzdem eine Zukunft? Oder sind ihre Leben einfach zu verschieden, um sie zu vereinen?




Inhalt:

Noah und Lola treffen sich in Bernds Bar, Lolas Stammkneipe. Nachdem er sich dreist ihre Bilder anschaut, wird sie ihn nicht mehr los. Doch mit ihm fühlt sie sich wohl und kann loslassen. Doch als sie erfährt, dass Noah berühmt ist, bricht ihre Welt zusammen. Trotz allem liebt sie Noah und beide müssen ihre Probleme gemeinsam bewältigen.

Meinung:

Allein der Klappentext hat mich schon total interessiert. Als die Autorin mir das Buch dann zukommen ließ, konnte ich es gar nicht abwarten zu lesen. Am Anfang habe ich total vergessen, dass Noah berühmt ist, wodurch ich total geschockt war. Aber auch andere Plottwists haben mich total überrascht und ich habe durchgehend mitgefiebert. Lola war mir vom ersten Moment an sehr sympathisch, aber auch Noah, Bernd und weitere Personen habe ich total ins Herz geschlossen. Der Einzelband ist total spannend geschrieben und ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!


Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.