Dienstag, 2. März 2021

Wild Creek Love . Carolina Sturm

 



Allgemeines zum Buch:

Titel: Wild Creek Love

Autor: Carolina Sturm:

Verlag: Federherz Verlag

Preis: 13,99€ (Print); 2,99€ (eBook) 

Seitenzahl: 412 (Print); 270 (eBook)

Ersterscheinung: 28.02.2021


Klappentext:

Eine betrogene Braut.
Ein ungezähmter Cowboy.
Und eine tödliche Gefahr.

Kurz vor dem schönsten Tag ihres Lebens zerbricht Ellis Welt – sie erwischt ihren zukünftigen Bräutigam mit einer anderen Frau. Verletzt und voller Wut flüchtet sie und strandet auf der Wild Creek Ranch mitten in der texanischen Prärie.
Elli beschließt kurzerhand, zu bleiben und ihr Leben neu zu ordnen, doch sie hat die Rechnung ohne den Besitzer der Ranch
gemacht – Sam.
Der raue Cowboy mit den verboten schönen Augen weckt in ihr längst
vergessene Sehnsüchte. Seine geheimnisvolle Ausstrahlung bringt sie um den Verstand, sein feines Gespür für Pferde berührt ihr Herz. Nachdem er sich bei einem Zwischenfall schützend vor sie gestellt hat, erliegt Elli der Versuchung und gibt sich Sam hin. Gemeinsam verbringen sie eine Nacht voller Leidenschaft, die alles verändert. Elli hofft auf neues Glück, doch sie ahnt nicht, dass bereits eine dunkle Bedrohung über der idyllischen Ranch lauert.
Denn Sam trägt ein Geheimnis mit sich, von dem niemand etwas weiß. Als dann auch noch ihr Verlobter auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse.
Elli gerät in Lebensgefahr und nur Sam kann sie retten. Doch dafür muss er sich seinen Dämonen stellen.

Seine Finger hatten die ihren nur kurz
gestreift und doch … ja, was eigentlich?
Es hatte sich angefühlt, als hätten Funken zwischen ihnen gesprüht. Wie wenn man eine Wunderkerze hält und die kleinen Sterne auf der Haut verglühen.

Folge Elli in die Idylle der Wild Creek Ranch und lüfte ihre Geheimnisse …


Meinung:

Doch war er nur der Retter in der Not oder könnte er wirklich ihr Prinz für alle Ewigkeit sein?

Der Klappentext ist das Erste, was mich angesprochen hatte und durch eine Leseprobe der ersten Seiten, war klar, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte. 

Der Schreibstil ist sehr flüssig und das Buch ist angenehm zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin! 

Meiner Meinung nach gibt es keine schwachen Charaktere und die Storyline ist spannend. 

Nicht nur das Pferd war wild, sein Besitzer war es definitiv auch!

Gerade Josh und Sam gefallen mir gut und mit Elli kann ich mich auch gut identifizieren. Die Beschreibung der Welt hat mich dem Ganzen total nahe gebracht, als wäre ich selbst gerade anwesend auf der Wild Creek Ranch. 

Josie und Holly haben sich auch in mein Herz geschlichen und Jack fand ich unheimlich interessant. Das Buch hat mich emotional berührt und ich fühle mich selbst total verbunden mit der Farm. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und bin nur so durch die Seiten geflogen. Innerhalb 24 Stunden war das Leseerlebnis dann auch leider schon vorbei und ich bin am Wörtchen "Ende" angekommen. Zu gern würde ich wissen, wie es mit allen weitergeht, insbesondere auch mit Holly und Josh!

Die Zeit auf der Ranch war Balsam für ihre verletzte Seele.

Die Zeit auf der Wild Creek Ranch war wunderbar, gefühlsvoll und super emotional! Die Welt und die Charaktere sind wunderbar und die Autorin hat die Idee meiner Meinung nach perfekt umgesetzt. Das Buch ist definitiv eine Herzensempfehlung und ich freue mich sehr, dass ich es herzlesen durfte. 

Wild Creek Love war ein wunderbares Abenteuer und Sam und Ellis Geschichte ist super gelungen. Vielen Dank, dass ich sie kennenlernen durfte!





Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.