Donnerstag, 14. Januar 2021

Zodiac Academy, Episode 1 - Amber Auburn

  



Allgemeines zum Buch:

Titel: Zodiac Academy - Episode 1 Das Erwachen des Löwen

Autor: Amber Auburn

Verlag: Rosenrot Verlag

Preis: 5,99€

Seitenzahl: 103

Genre: Jugendbuch, Romantasy

Ersterscheinung: 01.01.2021

Episode 1 der Zodiac Academy


Klappentext:

Welche Magie steckt in dir?

Die 17-jährige Ella wird ihrem Sternzeichen Löwe gerecht. Sie ist mutig, selbstbewusst und vertritt stolz ihre Meinung. Trotz ihrer blühenden Fantasie glaubt sie nicht alles, was ihre spirituelle Oma ihr erzählt. Zumindest bis in ihrer Nähe zweimal ein Feuer ausbricht. In einem Park wird sie auch noch von einer Horde Schattenmonster angegriffen, die sie in einen dunklen Riss ziehen wollen. In letzter Sekunde eilt ihr ein geheimnisvoller Junge zu Hilfe. Nicht nur in seinen Augen leuchtet ein Gewitterhimmel, aus seinen Fingerspitzen schießen tatsächlich Blitze. Als Ella aus Versehen seinen Umhang in Brand steckt, muss sie sich eingestehen, dass es so etwas wie Magie tatsächlich zu geben scheint. 

Meinung:

Ich bin eine Sternenkriegerin, die das Licht bringen wird.

Die Episode 1 der Zodiac Academy leitet in die Geschichte von Ella, sowie den Magiern an der Akademie ein. Man erhält noch nicht viele Informationen, aber der Beginn der Geschichte ist schon spannend gestaltet. Die 100 Seiten sind schnell gelesen und super für eine Lesesitzung. 

Schon das Cover und der Klappentext haben mir gut gefallen und die Geschichte hat mich positiv überrascht. Die Charaktere finde ich bisher prima, gerade Ellas Familie gefällt mir gut. 

Halte deine Gefühle nicht zurück, Elli. Sie sind wichtig. Durchlebe sie. Sie werden dir den Weg weisen.

Mit den 100 Seiten erfährt man noch nicht viel, aber man wird trotzdem gefangen und möchte wissen, wie es weitergeht.

Auch der Schreibstil gefällt mir gut, das Buch ist angenehm zu lesen und flüssig geschrieben. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Episode 2 im Februar weitergeht.

Vielen Dank an den Rosenrot Verlag, der mir die Episode hat zukommen lassen. 

Links zum Kauf: 

Taschenbuch:

https://rosenrot-verlag-shop.de/collections/frontpage/products/zodiac-academy-episode-1-vorbestellung

Hörbuch:

 https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID149389425.html

https://www.hugendubel.de/de/hoerbuch_download/amber_auburn-zodiac_academy_episode_1_das_erwachen_des_loewen-39563272-produkt-details.html



Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.