Sonntag, 18. April 2021

All the broken pieces and you - Marla Grey


 

Allgemeines zum Buch:

Titel: All the broken pieces and you

Autor: Marla Grey

Verlag: Federherzverlag

Preis:14.99€ (Print); 2.99€ (eBook)

Seitenzahl: 428 (Print); 306 (eBook)

Ersterscheinung: 09.04.2021

Band 1 der Savannah Springs Reihe


Klappentext:

Ashley hat aufgegeben.
Sich selbst, ihre Träume, das Leben – seit dem Tod ihrer besten Freundin hat alles an Bedeutung verloren.
Erst eine geheimnisvolle Botschaft reißt sie aus ihrer Resignation.
Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, doch dort angekommen läuft nichts wie geplant.
Entmutigt und verletzt trifft sie auf Jake, der plötzlich zu ihrem einzigen Lichtblick wird.
Doch ist seine Hilfe wirklich so selbstlos, wie sie glaubt, oder steht sie am Ende womöglich
vor einem weitaus größeren Scherbenhaufen?

Meinung:

Seine Augen ruhten auf mir und es fühlte sich an, als würde er mitten in das Chaos blicken, das in mir tobte.

Das Cover ist das Erste, was mir an dem Buch gefallen hat. Meiner Meinung nach ist es wunderschön und durch den Klappentext und dem Cover wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht. Die Leseprobe der ersten Seite hat mich total begeistert und ich wollte sofort wissen, wie es weitergeht und was mit Ashley, Jake und Trevor ist. Als ich dann angefangen habe zu lesen, sind die Seiten einfach nur so geflogen. Der Schreibstil von Marla Grey ist traumhaft. Super angenehm zu lesen und die Story ist so realistisch und doch irgendwie ein Hilfsmittel, um der Realität zu entfliehen. Die Geschichte hat mich aufgenommen und ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen.

Außer du kennst ein Mittel, mit dem ich endlich wieder atmen kann.

Auch die Charaktere haben mich beeindruckt. Neben Jake mochte ich auch Trevor und Keaton. Die anderen Charaktere, wie z.B. Zara oder Jackson fand ich auch cool und meiner Meinung nach waren sie alle wichtig, um die Geschichte so zu formen, wie sie letztendlich ist. Gerade nach dem Ende freue ich mich schon sehr auf den nächsten Teil, denn die Geschichte hat mich, seit ich sie begonnen habe, nicht mehr losgelassen.

Ich wollte mich nur dieses eine Mal nicht für das Richtige entscheiden - sondern für das, was sich gut anfühlte.

Ich habe das Gefühl, dass ich endlich die Geschichte gefunden habe, die ich gesucht habe. Sie ist vielleicht nicht zu 100 Prozent perfekt, doch sie hat so viel Potential. Vielen Dank, dass ich das Buch herzlesen durfte. All the broken pieces and you ist ein super Buch, dass ich sehr gerne weiter empfehlen werde. 




Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.