Samstag, 29. Dezember 2018

All In Tausend Augenblicke - Emma Scott









Verlag: Lyx 
Preis: 12,90€
Seitenzahl: 432
ISBN: 9783736308190



                           Wenn ich nur könnte, Kacey, würde ich dich für immer lieben.



Klappentext: 


Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren.






Inhalt:


Jonahs und Kaceys Geschichte beginnt, als er sie nach einem Konzert betrunken nach Hause fahren soll. Doch durch ein paar Schwierigkeiten, landet Kacey bei Jonah auf dem Sofa. Dort verbringt sie ein paar Tage, bis sie mit der Band wieder auf Tour gehen soll.
Während ihrer Zeit mit Jonah bemerkt Kacey, dass ihr Leben als Rockstar doch nicht das ist was sie will. Die Beiden kommen sich schnell näher und fühlen sich vom jeweils Anderen angezogen.
Trotz Jonahs Krankheit ist Kacey für ihn da und gemeinsam erleben sie tausende Augenblicke gemeinsam.



Meinung:

Durch die Weihnachtszeit hatte ich nicht viel Zeit zum lesen, doch die letzten Seiten habe ich praktisch inhaliert. Das Buch, besonders der Schluss, hat mich zutiefst berührt und ich hab bestimmt eine Stunde lang geweint. Das Ende war vorhersehbar, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Die Autorin hat die Geschichte super umgesetzt und mich total mitgerissen. Ich habe das Buch vor 2 Tagen beendet, doch die Geschichte von Kacey und Jonah spukt mir immer noch im Kopf herum und lässt mich daran denken.
Ich freue mich jetzt schon, den zweiten Band zu lesen.
Großes Lob an die Autorin!!

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.