Montag, 17. Dezember 2018

Bullet Planer - Jasmin Arensmeier









Verlag: Südwest Verlag
Preis: 15,00€
ISBN: 9783517097763


Klappentext / Beschreibung:

Dein persönliches Bullet Journal vereint Kalender, Pläne und Tagebuch auf die schönste Weise. Wenn du nicht mit einem Blanko-Buch komplett bei Null anfangen möchtest, starte mit diesem liebevoll gestalteten Eintragbuch.
Vorgefertigte Seiten zum Ausfüllen mit Wochenkalender und viel Platz für Listen und Tracker halten Ideen, Ziele und Träume fest. Dazu gibt es viele Themenseiten für deine individuellen Bedürfnisse.
Dieser einfache Start ins Journaling ist zu jedem Zeitpunkt im Jahr möglich und das perfekte Geschenk für deinen Lieblingsmenschen oder dich selbst.




Meinung:

Das Buch ist sehr schön gestaltet und einfach zu benutzen. Die vorgefertigten Seiten ersparen einem lange Arbeit für die Gestaltung.
Es passt super in die Tasche und es wiegt nicht viel, wodurch ich es gerne mit mir mitnehme.
Mir gefällt die Gestaltung sehr und es ist trotzdem noch genug Platz für eigene Malereien.
Ich bin sehr überzeugt von dem Planer und werde ihn mir definitiv nachkaufen, sobald er voll ist.

Hier nochmal einen großen Dank an Bloggerportal, die mir den Planer zur Verfügung gestellt haben.

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.