Allgemeines zum Buch:
Titel: Drive Me Crazy - Für die Liebe bitte wenden
Autor: Beth O'Leary
Preis: 10,99€ (Print)
Seitenzahl: 480(Print)
Ersterscheinung: 13.09.2021
Klappentext:
Die Playlist steht, die Snacks sind gepackt: In ihrem Mini machen sich Addie und Deb auf den Weg nach Schottland zur Hochzeit ihrer besten Freundin. Kurz nach dem Start fährt ihnen ein Auto auf. Der Fahrer ist ausgerechnet Addies Ex Dylan, den sie seit ihrer traumatischen Trennung vor zwei Jahren tunlichst gemieden hat. Dylan und sein bester Freund Marcus fahren auch zur Hochzeit. Ihr Auto ist ein Totalschaden und Addie hat keine andere Wahl als ihnen eine Mitfahrgelegenheit anzubieten. In einem bis unters Dach mit Gepäck und Geheimnissen vollgestopften Mini entpuppt sich der Roadtrip als Katastrophe: 500 Kilometer liegen vor ihnen, und Addie und Dylan können nicht mehr vor ihrer vertrackten Beziehungsgeschichte davonlaufen ... Werden die vier es rechtzeitig zur Hochzeit schaffen? Und viel wichtiger: Ist dieser Roadtrip wirklich das Ende von Addies und Dylans gemeinsamen Weg?
Meinung:
Das Buch Drive Me Crazy klang für mich anhand des Klappentextes einfach wunderbar. Leider war es dann doch etwas enttäuschend. Die Grundidee fand ich super und auch der Schreibstil der Autorin gefällt mir wirklich sehr, jedoch hat mir die Umsetzung der Story einfach nicht gepasst. Ich konnte von Beginn an nicht so richtig in die Geschichte rein finden und wurde durch die Zeitsprünge und den Perspektivwechsel zusätzlich verwirrt.
Generell haben mir die Charaktere super gefallen, was leider durch langatmige Szenen und den ständigen Wechsel der Perspektiven untergegangen ist.
Dennoch war das Buch kein Reinfall, auch wenn die negativen Aspekte etwas überwiegen, und ich werde weitere Bücher der Autorin lesen.
Kommentar veröffentlichen