Mittwoch, 3. November 2021

the Replacement - K.M. Rives

 



Allgemeines zum Buch:

                                                   Titel: The Replacement - A Culling of Blood and Magic

Autor: K.M. Rives

Verlag: Selfpublisher

Preis: 16,60€ (Print); 3,44€ (eBook)

Seitenzahl: 390 (Print)

Ersterscheinung: 30.03.2021

empfohlenes Alter: 18 Jahre

Sprache: Englisch

Band 1 der Culling of Blood and Magic Reihe


Klappentext: 


She was never meant to be a member of the Culling. He was never supposed to find his mate. Fate stepped in to ensure both.There was only one reason the bond would choose Emery Montgomery. Her twin was dead. As soon as the silver band of the Culling appeared on her wrist, binding her to the vampire prince himself, her world turned upside down.
Forced to compete for the heart of her enemy in an archaic version of The Bachelor, Emery had only three things on her mind: Keep her witch heritage a secret, find her sister's murderer, and above all, don’t fall for the sinfully handsome prince.
August Nicholson wanted nothing to do with the pompously groomed women in his Culling, that was, until Emery showed up. She was unlike any other, calmed the dark twisted side of him few knew existed.
Instantly drawn to her, August must struggle against her intoxicating presence, because while he may want her for himself, he needs her to play her part to protect his family more.
Together, Emery and August must fight their feelings and find the culprit behind her twin’s murder, because if the Montgomery women were being hunted, Emery was next.

                                                                   Meinung:

it took a kiss from another vampire to realize he was the only one she'd consider

Ich habe das Buch von der Autorin erhalten und habe es direkt gelesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und das Englisch finde ich flüssig zu lesen. Mir sind hier und da leichte Fehler bezüglich der Grammatik aufgefallen, jedoch nichts dramatisches. Die Charaktere finde ich super ausgearbeitet, gerade August gefällt mir, auch wenn er mir etwas morally grey erscheint. Emery ist eine tolle Protagonistin und es hat mir total Spaß gemacht, gemeinsam mit ihr das Leben ihrer Zwillingsschwester zu entdecken und August und seine Familie kennenzulernen. Das Buch endet mit einem Cliffhänger, zum Glück ist Band 2 schon entschieden und ich kann den weiteren Teil lesen. 
Ich habe an der Geschichte definitiv keine Kritikpunkte, denn ich liebe Vampire und es hat total zum Oktober gepasst, so kurz vor Halloween. Auch der Aspekt der Hexen fande ich total interessant und der gesamte Culling hat mich ein wenig an den Bachelor erinnert, was echt unterhaltsam war. Ich freue mich sehr auf den weiteren Teil, ich muss einfach wissen, wie es mit August, Emery und co. weitergeht. The Replacement ist definitiv eine absolute Empfehlung an alle Fantasyfans, die spicy Bücher (18+) lieben. Danke an die Autorin, dass ich das Buch lesen durfte!

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.