Freitag, 4. März 2022

Like Fire we burn - Ayla Dade

 



Allgemeines zum Buch:

                                                  Titel: Like Fire We Burn

Autor: Ayla Dade

Verlag: Penguin 

Preis: 12,00€ (Print)

Seitenzahl: 512(Print)

Ersterscheinung: 10.01.2022


Band 2 der Winter-Dreams-Reihe


 Klappentext:


Auf dem Eis ist er zuhause. Kann er ihr Herz zum Schmelzen bringen? Die große New-Adult-Winterreihe geht weiter!

Zwei Jahre und zweitausend Meilen Abstand zwischen ihnen waren nicht genug. Als Aria nach Aspen zurückkehrt, um das Bed & Breakfast ihrer kranken Mutter zu leiten, rechnet sie nicht mit der Wucht ihrer wieder aufflammenden Gefühle: Noch immer empfindet sie etwas für Wyatt, den charismatischen Eishockeyspieler, der sie damals so tief verletzt hat. Sie hat sich jedoch geschworen, ihm nicht mehr zu nahe zu kommen – was sich als unmöglich erweist, denn Wyatt muss notgedrungen ins B&B einziehen. Aria schöpft Hoffnung, als sie endlich jemand Neuen kennenlernt – und macht Wyatt klar, dass sie nur noch als Freunde Zeit verbringen können. Doch bei einem Ausflug ins verschneite Gebirge sprühen die Funken zwischen ihnen und Wyatt scheint sie mit aller Macht überzeugen zu wollen, dass Freundschaft nie genug sein wird …


                                                       Meinung:



Wyatt war verrückt nach dir, seit du zu ihm in die rote Bärengruppe gewechselt bist


Nachdem ich Band 1 verschlungen und geliebt habe, musste ich unbedingt Band 2 lesen.  Am ersten hat mich das tolle Cover angesprochen. Ich finde es total passend zum Titel und echt cool gestaltet. Die Orange- und Gelbtöne passen super zusammen und ziehen einen magisch an. Auch der Klappentext passt zum Buch und klingt vielversprechend.


Als wäre es ein Abgrund ohne Brücke, sie auf der anderen Seite, ich hier.


Der Schreibstil gefällt mir persönlich sehr gut. Die Sätze sind pure Poesie und es gab viele Stellen, die ich markiert habe, weil sie mir so gut gefallen haben. Ayla Dade hat mein Herz zum Schmelzen gebracht, wie Wyatt das von Aria. Ich hatte oft das Gefühl, selbst in der Welt zu leben und nicht nur Leser zu sein. Ich wäre so gerne ein Teil der Freundesgruppe. Aspen hat es mir sehr angetan und ich konnte mich mit vielen Charakteren anfreunden. Das Buch hatte die perfekte Länge und doch hätte es niemals enden sollen. Doch ich hätte mir auch ein anderes Ende noch gut vorstellen können. Nichtsdestotrotz hat mich das Buch absolut überwältigt. 


Es gibt nur einen Wyatt Lopez.


Like Fire We Burn ist eine riesige Herzensempfehlung. An alle, die Aspen und wunderbare Charaktere kennenlernen wollen, dieses Buch ist der Kauf wert. Vielen Dank an das Bloggerportal, dass ich das Buch erhalten habe und lesen durfte. 


Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.