Mittwoch, 4. August 2021

Wild Creek Heart - Carolina Sturm



Allgemeines zum Buch:

Titel: Wild Creek Heart

Autor: Carolina Sturm

Verlag: Federherz Verlag

Preis: 13,99€ (Print); 2,99€ (eBook) 

Seitenzahl: 340 (Print)

Ersterscheinung: 01.08.2021

Band 1 von 2 zu Holly und Josh; Band 2 von 3 der Wild Creek Reihe


Klappentext: 

Eine Liebe.
Eine Erinnerung.
Eine Zukunft?


Holly und Josh. Das Mädchen vom Land und der heiße Rancher mit dem Lächeln zum Niederknien sind Freunde, auch wenn ganz Grandview weiß, dass die beiden eigentlich füreinander bestimmt sind. Doch nach einem schweren Schicksalsschlag hat Holly beschlossen, ihm niemals ihr Herz zu schenken – bis Josh eines Nachts vor ihrer Tür steht.
Er reißt ihre Mauern nieder und sie lässt ihre Gefühle endlich zu. Alles scheint perfekt.
Viel zu schnell muss sie jedoch feststellen, dass Josh nicht mehr der Mann ist, in den sie sich vor langer Zeit verliebt hat. Denn er kämpft mit seiner ganz persönlichen Vergangenheit, die ihn innerlich zu zerbrechen droht. Holly setzt alles daran, ihm zu helfen. Bis sie erfährt, dass er bereits Hilfe bekommt – von dieser Großstadtschönheit mit den mörderischen High Heels, der sie niemals das Wasser reichen können wird.

»Irgendwann wird ein Mädchen vorbeikommen, das nicht so lange zögert wie du, Holly.«

Meinung:


Doch ich hab mir damals geschworen, mein Herz nie an einen Mann zu verschenken, der wissentlich sein Leben riskiert.

Nachdem ich Wild Creek Love (Geschichte von Sam & Elli) gelesen habe, war mir klar, dass ich mehr von Holly und Josh brauche! 

Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und das Buch ist angenehm zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin! 

Meiner Meinung nach gibt es keine schwachen Charaktere und die Storyline ist spannend. 

Sorge bitte einfach dafür, dass ich nicht wegen dir leide, okay?

Die Charaktere sind super ausgebaut und Josh ist mir noch sympathischer als vorher, trotz allem was in dem anderen Buch vorgefallen war. Die Beschreibung der Welt hat mich dem Ganzen wieder einmal total nahe gebracht, als wäre ich selbst gerade anwesend auf der Wild Creek Ranch. Es hat sich angefühlt, als würde ich nach Hause kommen.

Die Geschichte zwischen Holly und Josh ist wunderbar und meiner Meinung nach ziemlich realistisch umgesetzt. Das Buch hat mich emotional berührt und ich fühle mich selbst total verbunden mit der Farm, dem Geschehenen und den Charakteren. Mir hat es auch total gefallen, dass Wild Creek Heart auf Wild Creek Love aufbaut. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und bin nur so durch die Seiten geflogen. In kürzester Zeit habe ich das Buch beendet und muss nun mit dem fiesen Cliffhänger ausharren, bis die Fortsetzung erscheint.

Ehe mein Herz daran zerbricht, werde ich gehen.

Die Zeit auf der Wild Creek Ranch war wunderbar, gefühlsvoll und super emotional! Die Welt und die Charaktere sind wunderbar und die Autorin hat die Idee meiner Meinung nach perfekt umgesetzt. Das Buch ist definitiv eine Herzensempfehlung und ich freue mich sehr, dass ich es herzlesen durfte. 

Wild Creek Heart war ein wunderbares Abenteuer und Josh und Holly, sowie die anderen, liegen mir unglaublich am Herzen. Vielen Dank, dass ich die Geschichte kennenlernen durfte!



Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.