Mittwoch, 9. Dezember 2020

Legal Love - J.T. Sheridan

 



Allgemeines zum Buch: 

Titel: Legal Love - Nie wieder ohne dich

Autor: J.T. Sheridan

Verlag: Lübbe

Preis: 6,99€ (eBook)

Seitenzahl: 300 Seiten (Print)

Genre: New Adult

Ersterscheinung: 30.09.2020

Band 3 der Lawyers of London - Reihe (unabhängig lesbar)


Klappentext:


Shannon Cramer lebt für ihren Job. Den Männern hat die junge Anwältin abgeschworen, nachdem sie einige äußerst schlechte Erfahrungen mit ihrem Ex-Mann gemacht hat. Doch ausgerechnet er ist der Grund, warum sie einen neuen Job bei der jungen Kanzlei "Padget, Knight, Woods & Collins" anfängt. Dort erwartet sie mit ihrem ersten Mandat eine große Herausforderung: Shannon soll Seite an Seite mit dem australischen Partner Steven Knight zusammenarbeiten. So weit so gut - wäre er nicht der Prince Charming der Kanzlei, dessen Annäherungsversuchen sie kaum widerstehen kann...


Meinung:


Aber wie sollte ich in sein perfektes Leben passen? Ich mit meiner verkorksten Vergangenheit

Dieser Band ist definitiv mein liebster der Legal Love Reihe. In diesem Band geht es um Shannon und Steve, die man vorher in Band 1 und 2 schon kennenlernen durfte. Steven hat sich in mein Herz geschlichen und hat mit diesem Band auch endlich sein Happy End bekommen. 

Steven Knight war einfach zu perfekt.

Als erstes hat mich das Cover angesprochen. Ich hab Band 3 zuerst entdeckt und dann noch schnell die vorherigen Bände gelesen, um jegliche Zusammenhänge zu verstehen. Dies ist nicht nötig, da das meiste erklärt wird, jedoch fühlt man sich näher mit den Charakteren verbunden. Dann hat der Klappentext mich überzeugt. Dies Buch musste ich lesen! Und ich wurde nicht enttäuscht.

Sie muss echt etwas Besonderes sein, wenn sie das Herz von Prince Charming erobern will.

Der Schreibstil ist flüssig und man kann das relativ dünne Buch schnell lesen. Es ist meiner Meinung nach ein klassisches New Adult Buch, jedoch gefällt es mir sehr gut, dass man hier die Welt der Anwälte näher kennenlernen kann. Legal Love ist kein Jahreshighlight, aber dennoch ein super Buch, um sich zu entspannen. Die Liebesgeschichte ist wunderbar und mitzuerleben, wie sie sich entwickelt, macht echt Spaß. Die Charaktere sind authentisch und auch die Nebencharaktere passen super zum Buch und werden auch mit in die Geschichte eingebunden.

Shannon war kein schneller Flirt, sie war so viel mehr für mich.

Generell kann man sagen, dass Legal Love meiner Meinung nach 4 von 5 Sternen erhält und ein angenehmes Leseerlebnis verspricht. Steven und Shannon sind einfach echt sympathisch und passen perfekt zueinander, auch wenn die beiden Schwierigkeiten haben, zueinander zu finden. 

Vielen Dank an Bloggerjury, die mir diesen Band als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. 



Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.