Samstag, 3. September 2022

Ouija - Melissa Ratsch

 


Allgemeines zum Buch:

                                                  Titel: Ouija - Tote reden zu viel

Autor: Melissa Ratsch

Preis: 2,99€ (eBook); 13,99€ (Print)

Seitenzahl: 348(Print)

Ersterscheinung: 01.09.2022


Band 1 



Klappentext:



Können die Toten Amor spielen?

Jahrelang dachte Cleo, sie verliert den Verstand.
Verzweifelt und am Ende ihrer Kräfte hört sie auf die Stimmen in ihrem Kopf. Sie trifft auf die Hexe Kaliska, die ihr erklärt, dass sie nicht verrückt ist: Cleo ist ein Medium, sie kann die Toten hören! Erst weigert sich Cleo, das zu akzeptieren, doch kurz darauf lotsen die Stimmen sie zum Leichnam einer ermordeten Frau.

Zusammen mit dem attraktiven Gerichtsmediziner Logan versucht Cleo herauszufinden, was der Frau widerfahren ist. Dabei gerät sie in das Visier des Verbrechersyndikats von San Francisco. Denn die sind gar nicht begeistert darüber, dass jemand mit ihren Opfern reden kann.




Meinung:

Ouija ist nicht mein erstes Buch der Autorin und definitiv nicht mein letztes! Ihr Schreibstil ist einfach genial. Super flüssig und mehr als angenehm zu lesen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und die Storyline finde ich unglaublich interessant.

Mit Humor und unerwarteten Plottwists überzeugt Melissa mich jedes Mal wieder und gestaltet ihre Geschichten so, dass man sie einfach nicht aus der Hand legen kann.

Die Thematik von Ouija ist meiner Meinung nach wirklich interessant und man merkt, dass Melissa sich damit wirklich beschäftigt hat. Cleo und wie sie nach und nach ihre Kräfte kennenlernt und mit Kaliska von nun an gemeinsam an sich selbst arbeitet konnte mich total begeistern und ich kann dieses Buch absolut empfehlen! Auch die Liebesgeschichte kommt nicht zu kurz, was dem Buch die gewisse Würze an Romance verabreicht und das Buch zu Romantasy macht.

Überzeugt euch selbst und lest dieses Meisterwerk!




Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Secret Book World. Made with love by The Dutch Lady Designs.